Über

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Lieder: massari real love



Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
bin schon zu gross um so ne mull auszufüllen

Ich glaube...:
nicht an die grosse liebe

Ich liebe...:
Mein schatz amin.t

Man erkennt mich an...:
das ich verückt bin



Werbung




Blog

Vergessen

Jeder berührung soll ungeschehn sein, meine vernarbte seele wird nicht heilen, angst so zu sein wie ich mal war, Wut, Hass und Schmerz, ich will nur vergessen, und dafür ist der preis einsamkeit

20.8.07 11:54, kommentieren

das leben und sein sinn

Du hast mal zu mir gesagt das ich das leben nicht aufgeben soll doch waren deine worte nur gelogen denn du hast das leben aufgegeben. Du hast gesagt ich soll immer weiter machen egal was ist. Hier deine worte : Egal wie sehr dein herz blutet egal wie sehr deine seele weint egal wie wie schwer es dir fällt weiter zu machen du musst weiter machen denn überleg mal wie viele herzen bluten und wie viele seelen weinen wenn du mal nicht mehr da bist.Ja kennst du die worte genau es sind deine weist du wie sehr mein herz blutet und wie sehr meine seele weint nur weil du nicht mehr wolltest. ich werde aber immer weiter machen egal wie schwer das leben im moment ist denn ich will dir zeigen das das leben ein sinn hat.und das das leben nicht da ist um mit rumzuspielen oder sich das leben zu nehemen.

20.8.07 11:44, kommentieren

1 Kommentar 20.8.07 10:24, kommentieren

sweet

Hör auf dein herz
bei allem was du tust dann ist es egal was du tust denn dann tust du alles aus liebe
 
 

20.8.07 06:19, kommentieren

verletzt

du warst immer für mich da wir haben jedes leid geteilt wir  sind immer dursch dick und dünn gegangen 3 jahre lang waren wir unzertrenlich, ich hab dich geliebt du warst meine beste freundin und meine famillie doch dann kamm der tag wo du nicht mehr konntest du wolltest nicht mehr und das alles wegen ein junge diese junge hat mir mein leben genommen und mein leben warst du ich vermiss dich so sehr ich werde niemals den tag vergessen als der anruf kamm und es hies das du von uns gegangen bist ich hätte es verhindern können warum hast du nicht mit mir gereden warum hast du mir nicht gezeigt das es dir schlecht geht ich hätte dir helfen können WARUM ich vermisse dich so sehr. irgendwann wird der tag kommen an dem ich wieder bei dir sein kann andem wir wieder zusammen lachen bis zu dem tag werde ich dich immer in mein herz tragen denn du warst ein engel mein schutz engel der mir das leben gerettet hat wo ich es aber nicht geschaft habe deine zu retten. WARUM hast du nicht mit mir geredet ich vermiss dich aber ich werde stark bleiben nur für dich das du siehst das du mir das leben nicht am sonst wieder gegeben hast ich werde unsre zeit immer in erinerung behalten    
 
 
ich vermisse dich so arg

20.8.07 00:27, kommentieren

als ich dich das erste mal sah hatte ich angst dich kennen zu lernen, doch dann lernte ich dich kennen, ich hatte dann angst dich zu küssen doch dann küsste ich dich, ich hatte angst mich in dich zu verlieben, doch dann verliebte ich mich in dich, jetzt hab ich angst dich zu verlieren

19.8.07 23:15, kommentieren

für ein wichtiger mensch

hey ich hab da ma jemand kennen gelernt und hiermit will ich ihm zeigen und sagen das ich ihn voll arg doll lieb hab und ich hoff das es für immer bleibt diese jemand will ich auch noch danken das er mir voll arg aus der scheise geholfen hat DANKE SCHÖN mein schatz ich dank dir vom ganzen herzen
dein schneckschen

19.8.07 23:00, kommentieren