verletzt

du warst immer für mich da wir haben jedes leid geteilt wir  sind immer dursch dick und dünn gegangen 3 jahre lang waren wir unzertrenlich, ich hab dich geliebt du warst meine beste freundin und meine famillie doch dann kamm der tag wo du nicht mehr konntest du wolltest nicht mehr und das alles wegen ein junge diese junge hat mir mein leben genommen und mein leben warst du ich vermiss dich so sehr ich werde niemals den tag vergessen als der anruf kamm und es hies das du von uns gegangen bist ich hätte es verhindern können warum hast du nicht mit mir gereden warum hast du mir nicht gezeigt das es dir schlecht geht ich hätte dir helfen können WARUM ich vermisse dich so sehr. irgendwann wird der tag kommen an dem ich wieder bei dir sein kann andem wir wieder zusammen lachen bis zu dem tag werde ich dich immer in mein herz tragen denn du warst ein engel mein schutz engel der mir das leben gerettet hat wo ich es aber nicht geschaft habe deine zu retten. WARUM hast du nicht mit mir geredet ich vermiss dich aber ich werde stark bleiben nur für dich das du siehst das du mir das leben nicht am sonst wieder gegeben hast ich werde unsre zeit immer in erinerung behalten    
 
 
ich vermisse dich so arg

20.8.07 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen