ich bin in letzer zeit nicht mehr mit mein leben klar gekommen ich hatte flügel aber die wurden kaputt gemacht von menschen die mir sehr nah sind sie haben meine federn raus gerissen so das ich nicht mehr fliegen könnte. ich lag am boden und hab versucht wieder aufzustehen und wo ich es endlich geschafft hab sind die menschen wieder gekommen und haben mir dann noch meine letzte federn raus gerissen, ich lag dann alleine am boden und hatte niemand der mir helfen könnte, ich war verzweifelt doch ich wollte noch nicht aufgeben ich hab all meine kraft genommen und bin wieder zu den menschen hin die mir meine flügel genommen haben ich wollte den glauben nicht aufgeben das diese menschen sich ändern doch sie haben sich nicht geändert sie sind nur noch schlimmer geworden, ich bin immer wieder hin und habe gehofft das sie sich andern doch sie haben es nicht, dann lernte ich jemand kennen der mir wieder meine federn an meine flügeln heilte diese mensch hat mir mein leben wieder ein sinn gegeben er hat mich aus der hölle gehollt und hat mir wieder mut zum leben gegeben aber ich werde trotzdem nicht aufgeben denn glauben zu haben das sich diese menschen die meine flügel zerstört haben sich mal ändern jeder mensch sollte immer eine 2 chance bekommen denn auch ich war nicht fehler frei und hab immer wieder neu chansen bekommen die menschen zu zeigen das ich aus meine fehler gelernt habe. ich will hiermit sagen das egal was ein mensch für scheise baut das er immer noch eine chance bekommen sollten man soll die menschen helfen sich zu bessern man sollte sie nicht fertig machen. man sollte nie den glauben an irgendwas verlieren denn wenn man es tut wird sich nie was ändern

20.8.07 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen